KEKSREZEPT GESUCHT

Cover Cooking bittet um Mithilfe!

Kuckuck! An dieser Stelle möchte ich um eure Mithilfe bitten. Obwohl ich einige Backrezepte mein eigen nennen kann, fehlt mir noch für diesen Blog und den täglichen Eigenbedarf ein ganz bestimmtes Keksrezept!

Ich suche ein Keksrezept für wirklich steinharte Kekse. Jedoch sollten diese Kekse ohne Nüsse und Mandeln sein – falls das überhaupt möglich ist, denn ich habe eine Tochter, die darauf allergisch reagiert. Und ich möchte meine Freude doch mit ihr teilen können!

Natürlich sollten die steinharten Kekse auch richtig lecker schmecken. Ich möchte sie ganz gerne in Tee oder Kaffee stippen und dafür sollten sie diese besondere Härte mitbringen. Mir schwebt ein Keks vor, der sooooo steinhart ist, dass man ihn nur gestippt essen kann. Quasi echter Zementkeks. (Die berühmten „Zementsterne“ sind leider mit Nuss!)

Wer ein solches wundersames Keksrezept kennt, melde sich doch bitte hier bei Cover Cooking! Das wäre wirklich ganz großartig!

Schon mal vielen Dank!

 

By | 2016-01-27T21:48:59+00:00 Januar 22nd, 2016|Recipes|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.